27.09.2020 18:00

Außerordentlicher Förderertreff am 24.09.2020 um 18.00 Uhr im Paulaner

Liebe fördernde Mitglieder, liebe Sänger des Sonari Chors Berlin e.V..

1. Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass der nächste Fördertreff am kommenden Donnerstag, den 24.09.2020 um 18.00 Uhr, in unserem bekannten "Restaurant Paulaner in Berlin-Moabit" stattfindet.

Dieser Fördertreff hat Corona bedingt die Besonderheit, dass dort nicht geprobt wird. Stattdessen soll ein intensiver Gedankenaustausch zwischen Sänger und fördernden Mitgliedern stattfinden.

Wir werden uns dort nicht in dem bisherigen Probenraum, sondern im vorderen Restaurant treffen. Die Leitung des Restaurants ist für die Einhaltung des Hygienekonzepts verantwortlich und wird uns entsprechend platzieren.

Unsere Platzierung wird untereinander in räumlicher Nähe realisiert, so dass unsere Kommunikation trotz des erforderlichen

Mindestabstands stattfinden kann. Sollte es das Wetter zulassen, sind die Sänger gern bereit, außerhalb des Restaurants ein kurzes musikalischen Stelldichein zu geben.

Der Vorstand freut sich auf ein Wiedersehen mit allen Sonaristen und wünscht Euch bis dahin eine schöne Zeit, verbunden mit viel Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüße Euer

Karl Thöne
Präsident des Sonari Chors Berlin e. V.
Brotteroder Straße 38