25.05.2019 15:00

Bürgerfest vor dem Rathaus Schöneberg - Wir sind dabei


Am 25. Mai 2019 ist es wieder soweit: Von 12:00 bis 19:00 Uhr feiert das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg zusammen mit allen Nachbarn und Berlinern vor dem Rathaus Schöneberg ein farbenfrohes Fest. In der Freiherr-vom-Stein-Straße wird es eine Kinderbühne mit bunter Unterhaltung und einem tollen Mitmach-Programm für die kleinen Besucher geben. Rund um die Bühne bietet ein eigener Bereich mit Spielständen die Teilnahme an tollen Aktivitäten.

Auch wir werden vertreten sein. Schließlich finden unsere Proben im Rathaus Schöneberg statt. Insofern haben wir eine enge Verbindung zum Bezirk. Unser Sänger werden den ganzen Tag über am Stand vertreten sein, und die Besucher über unsere Aktivitäten und Auftritte informieren. Auch unsere CD’s können natürlich erworben werden.

Geplant ist, dass wir zwischen 15.00 und 17.00 Uhr einen 30 Minütigen Auftritt auf der Bühne haben werden.

Schaut doch einfach mal vorbei und nutzt die Gelegenheit uns näher kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Euch gemäß unsere Motto: „Wir machen Spaß“