Konzerte / Auftritte und Zusammenkünfte

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine und Auftritte:

Wir dürfen wieder im freien Singen. Dadurch ist es uns wieder möglich, vor einem Vereinsheim in Rudow zu proben  Das Singen in geschlossenen Räumen ist uns, bei Einhaltung der Hygieneregeln auch wieder erlaubt. Abzuwarten bleibt, ob diese Regeln in der Praxis umsetzbar sind.

Aber wir waren nicht untätig. Wir haben eine neue Komposition eingesungen und vor dem Rathaus Schöneberg präsentiert. Schaut und hört Euch den Song

„Coolste Stadt Berlin“

einfach mal an.

Hier der Link:  www.youtube.com/watch?v=vVQGrfvH6-0

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Das nächste Projekt ist schon in Arbeit. Wenn ihr daran interessiert seid Euch an dem Projekt zu beteiligen, freuen wir uns. Meldet Euch einfach unter info(at)sonarichor.de

Kommen Sie gut durch die Tage und bleiben Sie gesund.

Später veranstalten wir wieder einmal im Monat ein Treffen für Fördermitglieder und Freunde des Chores, sogenannte Förderertreffs. Dazu sind auch Sie herzlich eingeladen. Hier können Sie sich vom Ergebnis unserer Chorarbeit überzeugen und gemütlich mit den Sängern zusammen sein. Beginn jeweils 19:00 Uhr.

Konzerte & öffentliche Auftritte

02.06.2024, 16:00

Frühlingskonzert in Tiergarten

Unser Frühlingskonzert findet in diesem Jahr in der St. Ansgar-Kirche, Klopstockstr. 31, in 10557 Berlin statt. Wir freuen uns darauf mit Ihnen den Frühling zu begrüßen. [mehr]