Immer allein unter der Dusche ...

Gemeinsam im Chor macht das Singen einfach viel mehr Spaß.

Unser Choralltag gestaltet sich interessant. Chorisch halten wir uns mit wöchentlichen Proben fit. Die begeisterten Reaktionen unserer Zuhörer bei unseren vielfältigen Auftritten honorieren jeden Aufwand.

Auch sonst kommt bei uns keine Langeweile auf. Wir feiern und reisen gerne. Diverse Trips durch Deutschland sowie in das europäische und außereuropäische Ausland haben uns unvergessliche musikalische und zwischenmenschliche Erlebnisse beschert. Diverse Auftritte in Funk und Fernsehen bieten einen zusätzlichen Reiz. Die CD‘s des Chores finden stets großen Anklang!

Wir wünschen uns Ihre Unterstützung als Sänger (Siehe Kontakt) oder förderndes Mitglied. Für 8,- Euro im Monat wird sich Ihr Leben verändern. Sie werden schon sehen, was Sie davon haben!

Werden Sie "Sonarist" oder "Sonaristin" - denn: Wir machen Spaß!

Also raus aus dem Fernsehsessel und rein in den Chor!

Mitglied_werden

Dies ist eine Interessenbekundung, keine Beitrittserklärung